Am 13. Juli waren die Kinder aller Abteilungen beim Jugendausflug im Schwabenpark in Welzheim.

Read More: Gesamtjugend hat Spaß im Schwabenpark

Die Männer Mannschaft des Post SV Aalen startete am 25.5. in der Ulrich Pfeifle Halle in Aalen in die Landesliga Runde 2019.Nach einem 4:3 Sieg gegen Besigheim, folgte eine knappe 4:3 Niederlage gegen die Judoschule Roman Baur.Gegen den Tabellenführer aus Bietigheim musste sich das mit vielen jungen Nachwuchskämpfern besetzte Team mit 6:1 geschlagen geben.Mit 2:4 Punkten liegt die Aalener Mannschaft damit auf Tabellenplatz 6. Der nächste Ligatag findet am 7.7. in Bietigheim statt.

Read More: Männer Landesliga Team mit Sieg und Niederlage gestartet

Am 26.5. wuselte es in der Aalener Ulrich-Pfeifle Halle. Über 70 Kinder im Alter von 6-15 Jahren kämpften auf 3 Kampfflächen. Für viele Kinder war es der erste Wettkampf. Und die Aufregung war groß.

Read More: Mehr als 70 Kinder bei den 5. Aalener Stadtmeisterschaften
Besuch bei unseren Freunden in Frankreich!

14 Kinder und Jugendliche sowie 4 unserer Trainer waren insgesamt eine Woche zu Besuch in Frankreich. Davon haben sie 2 Tage in Gastfamilien in Saint Lo und 5 Tage in der Jugendherberge Miramar in Saint Germain sur Ay direkt am Meer verbracht. Ausflüge wie z.B. der Besuch des Meeresmuseums in Cherbourg, gemeinsames Training und tolle Aktivitäten wie Strandsegeln, Strandwanderungen, Muschelsuche und Baden gehörten zum abwechslungsreichen Programm. Es war wieder ein ganz besonderes Erlebnis!

Read More: Besuch bei unseren Freunden in Frankreich!